Spezial EINZEL Trainingsplan Woche vom 27.4.-3.5. (alleine bzw. zu Hause)

Spezial Trainingsplan Woche vom 27.4-3.5.

Liebe Mannschaft,

ich hoffe ihr seid gut wieder ins Homeschooling gestartet, auch ich sitze wieder am Computer und mein Bart wird länger und länger. Auch diese Woche wieder ein schlankes Programm. Macht was ihr könnt und wollt, und was euch Spass macht.

Das letzte Online Meeting habe ich schon wieder verpasst. Macht schon wieder eine Glace für euch. Ida wird es freuen….

Fürs nächste Meeting schlage ich euch den Donnerstag 30.4. vor und zwar wieder um 18h!

Unten der Link:

https://meet.jit.si/Trainingsmeeting

Wenn ihr vom Smartphone teilnehmen wollt, könnt ihr eine gratis App (https://meet.jit.si/) herunterladen. 

Euch liebe Mannschaft eine gute Woche!

Euer Trainer

Albert

 

Kondition:

*ZWEIMAL ein Technik Work Out mit Ball dauert ca. 10 Minuten hier der Link zum Video

Kraft:

* neu schlag ich folgendes Krafttraining mit Ball vor (Handstand nur für die, die es können!), EIN bis ZWEIMAL

Ball:

*Folgende Übungen mit Ball wenn ihr Zeit und Lust habt, soviel ihr wollt

Technik mit Hütchen

Und als Challange:

Wer schafft wie viele Flickups?, stellt doch ein Video in den Chat, wenn ihr wollt!

EXTRA:

Tricks zum Nachmachen, mit Hütchen, Geschwister oder Eltern, TIPP langsamer abspielen!

 

 

Mannschaft: